|
Straende auf Korfu
|
|
04.10.2010, 10:01
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
RE: Straende auf Korfu
|
|||
|
10.06.2011, 07:53
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Hi Ihr lieben Korfu-Fans, es wird wieder Sommer und Zeit, sich mal wieder hier zu melden. Was gibt es Neues auf Korfu? Stammt das Mirti-Bild vom Oktober 2011? ....ist also immer noch klein geblieben? Wer weiß, wie es jetzt dort aussieht ? Wer fährt in diesem Jahr auf die Insel? ....Würde mich freuen, mal Aktuelles lesen zu dürfen. Bis dahin. Heike |
|||
|
10.06.2011, 20:41
Beitrag #13
|
|||
|
|||
(10.06.2011 07:53)Heike schrieb: Hi Ihr lieben Korfu-Fans, Nöööh Heike, das ist von 2010 Das von 2011 kommt erst nächstes Jahr ![]() Allerdings nicht von mir, denn dieses Jahr schaffen wir es zeitlich nicht. ![]() Aber mal sehen wer noch Neuigkeiten hat Grüße aus Hannover Werner Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können. (chinesische Weisheit) ![]() |
|||
|
11.06.2011, 10:05
Beitrag #14
|
|||
|
|||
, danke Werner.Wir sind in diesem Jahr aucvh so kurz wie noch nie auf Korfu ....schluchzt , aber eben nicht anders möglich ...und besser als gar nicht....doch zum Mirti Beach werden wir es dann wohl nicht schaffen. Gruß von Heike |
|||
|
11.06.2011, 18:30
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Yiassas, ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Forum: (28.04.2011 09:59)BerndHH schrieb: Ich verfüge, - durch ein gemeinsames Projekt mit Vater Daniel vom Kloster Mirtiotissa (mirtidiotissa.com) -, auch über aktuelle Informationen bezüglich des Strandes. Seine letzte Aussage in einem Telefonat im März d. l. Jahres darüber lautete: Wenn Daniel Zeit hat wird er demnächst ein paar Fotos machen. Ich trinke Ouzo, weil ich das Ei des Damokles immer mit dem Schwert des Kolumbus verwechsle.
Meum propositum est in taberna mori Grüsse aus Hamburg-Harburg Bernd |
|||
|
12.06.2011, 09:19
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Super, danke.Wäre toll, wenn es mal ein aktuelles Bild zu sehen gibt. Ich kenne Pater Daniel. Was ist es für ein gemeinsames Projekt, das ihr dort habt? Liebe Grüße von Heike |
|||
|
12.06.2011, 13:32
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Das gemeinsame Projekt ist die Wartung/Erweiterung der neuen Homepage, sowie die deutsche Übersetzung dafür.
Ich trinke Ouzo, weil ich das Ei des Damokles immer mit dem Schwert des Kolumbus verwechsle.
Meum propositum est in taberna mori Grüsse aus Hamburg-Harburg Bernd |
|||
|
28.01.2012, 12:36
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben, wer war denn 2011 am Mirti Beach und kann berichten wie es dort aussieht? Ist Stamatis noch dort? Kann man dort noch baden oder ist die Bucht nun gänzlich im Meer versunken? Ganz lieben Dank Heike |
|||
![]() |
|||||||
![]() |
![]() |
||||||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
MyBB 1.6.6
Service & Maintenance by Elbe-Soft IT-Solutions
Copyright © 2002-2012 MyBB Group
Contents © 2007 by W. Kaschke
Eingetragen im Forenverzeichnis unter Reisen
Service & Maintenance by Elbe-Soft IT-Solutions
Copyright © 2002-2012 MyBB Group
Contents © 2007 by W. Kaschke
Eingetragen im Forenverzeichnis unter Reisen

Suche
Fotogalerie
AIS Seeverkehrkarte
Mitglieder
Kalender
Hilfe

puehringer

Werner
Das von 2011 kommt erst nächstes Jahr 

![[Bild: banner_korfuonline468x60.png]](http://korfuonline.com/grafik/banner_korfuonline468x60.png)

, danke Werner.
BerndHH![[-] [-]](images/collapse.gif)