| Umfrage: Auf welche Werbemassnahmen für das Cavo Bianco Village, kurz CBV genannt, sowie den österreichischen Reiseveranstalter "Gulet" sollte in Zukunft verstärkt gesetzt werden? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
| Ganzjährig doppelseitige Anzeigen in "Frau im Spiegel" (alternativ: "NEUE POST") | ![]() ![]() |
0 | 0% |
| TV-Werbung auf RTL II und Kabel 1 zwischen 3 und 4 Uhr nachts | ![]() ![]() |
1 | 16.67% |
| Fussballtrikots sponsorn (Kreisliga/Kreisklasse im Damenbereich) | ![]() ![]() |
0 | 0% |
| Keine Werbung: stattdessen Werbeetat komplett an regelmässige forum.korfuonline.com- sowie forum.corfu.de-Besucher ausschütten und auf deren Weiterempfehlung hoffen | ![]() ![]() |
5 | 83.33% |
| Gesamt | 6 Stimmen | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
Cavo Bianco Village
|
|
21.07.2008, 16:50
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Cavo Bianco Village
Moin zusammen! Inspiriert durch einen Thread im forum.corfu.de, der mittlerweile fast 200 Antworten aufweist, und auch durch meine geliebten Nachbarn aus Österreich (stimmt wirklich! Ich schwör!), habe ich mal folgende, nicht ganz ernstgemeinte Umfrage erstellt. ![]() Ich freue mich über eine zahlreiche Beteiligung! Ich trinke Ouzo, weil ich das Ei des Damokles immer mit dem Schwert des Kolumbus verwechsle.
Meum propositum est in taberna mori Grüsse aus Hamburg-Harburg Bernd |
|||
|
21.07.2008, 17:23
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Cavo Bianco Village
zusätzlich zur ausschüttung des werbeetats an die regelmässigen user der beiden foren sollte für dieselbigen auch noch ne art erschwerniszulage gezahlt werden. ![]() und die knete verballern wir dann alle fein im wohlverdienten urlaub außerhalb des cbv. ![]() lg meggie ![]() |
|||
|
21.07.2008, 20:13
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Gulet sollte an alle User der genannten Foren Schmerzensgeld zahlen müssen. ![]() Aber bitte, bitte,bitte Bernd....gibt diesem Thread einen anderen Namen ....ich bekomme sonst noch Pickel.... Ich dachte schon ich war im falschen Forum ![]() Lg kai ![]() ![]() Werner Grüße aus Hannover Werner Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können. (chinesische Weisheit) ![]() |
|||
|
22.07.2008, 14:14
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Kann mich mal jemand aufklären, um was/ wen geht es hier eigentlich??? Wann habe ich hier was versäumt, kann nicht mitreden, deshalb --->
|
|||
|
22.07.2008, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2008 14:56 von Eli.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
meggie schrieb:zusätzlich zur ausschüttung des werbeetats an die regelmässigen user der beiden foren sollte für dieselbigen auch noch ne art erschwerniszulage gezahlt werden. Jawoll, dachte schon nur ich sei so neugierig und zöge mir die ganzen Beiträge rein um mich hinterher über mich selbst zu ärgern. ![]() Aber bei Euch Gleichgesinnten ist es mir schon wieder wohler. DANKE Eli@Monika: hast nichts versäumt, echt keine Bildungslücke!! |
|||
|
22.07.2008, 19:13
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
@ Moni, ![]() um Deine Frage zu beantworten.......DU HAST NIX VERPASST ! Beim CBV, es handelt sich um das Hotel "Cavo Bianco Village", ist ein mittlerweile richtig langweiliger Thread (Beitrag) in einem anderen (ERNSTRHAFTEN) Korfuforum entstanden, der eigentlich nur noch nervt. Null Info, und nur Gelaber um nix,nix. ![]() Wenn Du möchtest ist hier der Link dazu. Viel Spaß beim Lesen ![]() Ich hoffe, daß ich Deine Frage ausreichend beantwortet habe ![]() LG, kai ![]() Werner Grüße aus Hannover Werner Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können. (chinesische Weisheit) ![]() |
|||
|
22.07.2008, 19:25
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Eli schrieb:meggie schrieb:zusätzlich zur ausschüttung des werbeetats an die regelmässigen user der beiden foren sollte für dieselbigen auch noch ne art erschwerniszulage gezahlt werden. Hi Eli, auch wenn man "Korfugeil " ist braucht man sich ja nicht alles antun. ![]() Lieber ein Weinchen nehmen und entspannen ![]() LG , kai ![]() Werner Grüße aus Hannover Werner Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können. (chinesische Weisheit) ![]() |
|||
![]() |
|||||||
![]() |
![]() |
||||||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
MyBB
Copyright © 2002-2012 MyBB Group
Contents © 2007 by W. Kaschke
Eingetragen im Forenverzeichnis unter Reisen
Copyright © 2002-2012 MyBB Group
Contents © 2007 by W. Kaschke
Eingetragen im Forenverzeichnis unter Reisen

Suche
Fotogalerie
AIS Seeverkehrkarte
Mitglieder
Kalender
Hilfe

BerndHH

meggie

Werner
....ich bekomme sonst noch Pickel....
Ich dachte schon ich war im falschen Forum 

![[Bild: banner_korfuonline468x60.png]](http://korfuonline.com/grafik/banner_korfuonline468x60.png)
Monika

Eli

![[-] [-]](images/collapse.gif)