Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnen alle privat??
Es scheint, dass die meisten Forumbesucher privat wohnen.
Wie sonst erklärt es sich, dass bis heute kein Beitrag über
Hotels & Pensionen gepostet wurde.

Mit privat meine ich auch die Strandschläfer und Einsiedler im Olivenhain.

LG Didi Smilie_kratz
[Bild: datei_1246817100.jpg]

48°40`26.00"N 9°44`44.00"O
Hi Didi, Smilie_hallo

Nööh, es wohnen nicht alle privat. Smilie_nein

Wir z.B. bevorzugen das Hotel Angela Beach in Astrakeri. Ich bin nur leider noch nicht dazu gekommen einen Beitrag für dieses Hotel einzustellen. Smilie_ahem

Ruhiges kleines AI Hotel in direkter Strandlage. Smilie_liege was will man mehr ?

Wer möchte, kann sich allerdings hier über das Hotel informieren oder hier auch Fragen zun diesem Hotel stellen.Denker

Vielleicht schreckt es auch den einen oder anderen User ab nach Hotels und Pensionen zu fragen nachdem er die Forenregeln gelesen hat.Smilie_auweia

Selbstverständlich soll man sich hier auch über Hotels und Pensionen (oder Olivenhaine und Strände) informieren können. Es soll nur übertriebene Werbung verhindert werden.Smilie_aetsch

Leider ist unser Forum auch noch nicht so groß, dass hier massenweise User nach irgendwelchen Hotels fragen und massenweise User auf diese Frage antworten können.Smilie_achja
Ich hoffe mal, das sich das auch mal ändert. Smilie_spring

LG & Smilie_prost
Werner
Grüße aus Hannover
Werner

Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können.
(chinesische Weisheit)
[Bild: banner_korfuonline468x60.png]

[Bild: banner_poloforum.jpg]

Hallo Didi,

wir wohnen privat und das im Olivenhain[Bild: 25.gif]

Noch 12 Tage und wir kommen [Bild: 24.gif]

LG Jens Smilie_toll
Falls das hier noch jemanden interessiert: Wir wohnen auch nicht privat, sondern mieten meist dieses schöne Haus.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste