Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimmung auf Korfu während der Griechenlandkrise
#1
Kopfkratz Hallihallo,

Weiß jemand wie die Stimmung auf Korfu ist?
Wer ist oder war in diesem Jahr schon dort?

Ich danke Euch.
Heike
Zitieren
#2
Hi Heike,

ich war dieses Jahr zwar noch nicht auf Korfu, weiß aber aus anderen Foren, das es einiger Maßen normal sein soll auf Korfu.
Grüße aus Hannover
Werner

Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können.
(chinesische Weisheit)
[Bild: banner_korfuonline468x60.png]

[Bild: banner_poloforum.jpg]




Zitieren
#3
Smile 
Smilie_verbeug
Danke, Werner

wann fliegst Du denn in diesem Jahr?

LG von Heike
Zitieren
#4
Dieses Jahr gar nicht und nächstes Jahr fahr ich mit dem Auto, da uns Air Berlin letztes Jahr verarscht hat und ich die Nase vom Fliegen voll habe.
Grüße aus Hannover
Werner

Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können.
(chinesische Weisheit)
[Bild: banner_korfuonline468x60.png]

[Bild: banner_poloforum.jpg]




Zitieren
#5
Smilie_heul Hi Werner,
in diesem Jahr fällt Korfu bei dir aus! Wird es dir nicht fehlen?

Welche schlechte Erfahrung hast Du mit Airberlin gemacht? Ich war bisher immer zufrieden.

Ich würde ja auch gerne mal mit Auto und Fähre anreisen.... aber der Weg nach Venedig....Smilie_traurig puh...... ist sooooo weit!

Liebe Grüße von Heike
Zitieren
#6
Hallo Heike,

also: Air Berlin? Abflug von Hannover in einer dreckigen Maschine nach Hamburg, dort aussteigen damit der Flieger gereinigt wird, dann nach Korfu und dann 3 Stunden Transfer nach Agnos weil Meckermann die Passagiere auf dem Flughafen nicht richtig zuordnen kann .... Nee hab ich keinen Bock drauf. Somit wird nächstes Jahr der Weg das Ziel.

Erster Tag bis Süd-Tirol... Übernachtung ... und dann weiter nach Ankona oder Venedig. Sind ja nur 1300 Km bis Venedig, Der anschließende Tag wird dann mit allem Drum und Dran auf See verbracht um dann auf Korfu auszuchecken und nach einer dreiviertel Stunde im Hotel zu sein.

So umgehen wir auch das Chaos bei der Abreise auf dem korfiotischen Flughafen und können außerdem auch noch mitnehmen was wir wollen und was in das Auto passt.

Sicher fehlt uns Korfu dieses Jahr, aber mein Gesundheitszustand lässt dieses Jahr auch eine Reise nicht zu.

Grüß mir Korfu und hab einen schönen Urlaub.
Grüße aus Hannover
Werner

Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können.
(chinesische Weisheit)
[Bild: banner_korfuonline468x60.png]

[Bild: banner_poloforum.jpg]




Zitieren
#7
Smilie_laola
Lieber Werner,

ich danke Dir für Deine prompten Antworten. hier werden in letzter Zeit so wenig Beiträge geschrieben.Smilie_heul

Da hast Du aber wirklich Pech gehabt. Ich buche immer direkt bei Airberlin, keine Pauschalreise, Flug und Unterkunft separat. Es gab nie Schwierigkeiten, selbst umgebucht habe ich schon, sowohl von Deutschland aus, als auch vor Ort von Korfu aus. Greinigt waren die Flieger auch immer, im letzten Jahr hatte wir sogar neue Ledersitze.

In diesem Jahr wollen wir das Tierheim dort besuchen. Das Schicksal mancher Tiere ist grauenhaft auf der Insel. Leider liegt es im Süden, der Anfahrtsweg vom Nordwesten her ist ziemlich lang.

Ich wünsche Dir eine gute Genesung und natürlich viel Sonnenschein.
Bis bald mal wieder.
Liebe Grüße von Heike
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste