Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende der Sommerzeit
#1
Guten Morgen Winterzeit!

Zur Info:
Ich habe soeben ein SQL-Datenbankquery ausgeführt, die bei allen registrierten Benutzern* die Sommerzeit deaktiviert hat. Somit sollte die Uhrzeit im Forum korrekt angezeigt werden.

Wer nun seine Zeitzone richtig eingestellt hat (für D, A, CH = GMT +1), braucht sich nicht mehr selbst darum kümmern.

Wer doch: Benutzer-CP -> Dein Profil -> Optionen ändern -> Datum & Zeit

LG aus HH
Bernd

* ausser bei Chris in Kanada, bei dem läuft die Sommerzeit noch bis zum nächsten WE
Executed Query: UPDATE mybb_users SET dst = 'no';
Zitieren
#2
BerndHH schrieb:* ausser bei Chris in Kanada, bei dem läuft die Sommerzeit noch bis zum nächsten WE
Executed Query: UPDATE mybb_users SET dst = 'no';

Ich dachte noch 2 Wochen, erstes November-weekend?

Danke jedenfalls Smilie_toll

EDIT:

hab grad gesehen, Sonntag ist der 1.11. Smilie_achja also dieses Wochenede Smilie_danke
schraubst du noch, oder fährst du schon?
[Bild: datei_1217399538.JPG]
mein Landy-Blog
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste