Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INTERNETZUGANG IM LABIS
#1
Im Labis gibts nen freien Zugang ins Netz.

[Bild: datei_1245564698.JPG]
[Bild: datei_1246817100.jpg]

48°40`26.00"N 9°44`44.00"O
Zitieren
#2
Smilie_toll Das ist doch mal richtig cool!

Der Babis und die Vicky machen das genau richtig.

Liebe Gruesse an die beiden.
schraubst du noch, oder fährst du schon?
[Bild: datei_1217399538.JPG]
mein Landy-Blog
Zitieren
#3
nicht nur im Labis...

auch bei uns im Norden, in Roda, haben sich viele Wirte und Hoteliers auf die neue Zeit eingestellt und bieten Internet an.
Wo man früher ein Internetcafe suchen musste reihen sich heute eins an das andere.
Es gibt auch voraus schauende Wirte die gleich W-Lan installiert haben. Ob das allerdings offene Hot Spots sind weiß ich nicht.

Schade ist nur, dass die meisten recht langsam sind. Selbst wenn da ´n 1000er DSL installiert ist, so hat man doch das Gefühl man sitzt vor einem antiquierten 386er Rechner wo hinten noch einer mit der Kurbel dreht, damit überhaupt etwas läuft. Da will man wohl versuchen über die Geschwindigkeit des Rechners noch ´nen zusätzlichen Euro zu machen.
Selbst bei uns im HAB haben die ´nen Zugang gelegt bei dem man nur verzweifeln kann.
Das die Geschichte mit dem Internet in Griechenland noch nicht unseren Standart erreicht hat ist mir schon klar aber ich habe auch Erfahrungen gemacht die mich eines Besseren belehrten.

Den besten Internetzugang hatte ich (neben dem beim Xpis natürlich *g*) in Acharavi im Cafe Nefeli am Strand und auf dem privaten Rechner vom Chef im HAB. Daher kann man sehen: Es geht doch.


Anderer Seits: Wenn ich im Urlaub meine Mails abgerufen und beantwortet habe verschwanden für 20 Min. 2 Euronen in der Box wovon der 8 jährige Enkel des Hotels meist noch 4-6 Min. verdaddeln konnte. Und ich hatte meine (Frei)Getränke dabei. Und ich brauchte nicht aus dem Hotel raus.

LG kai :Yiammas:
Werner
Grüße aus Hannover
Werner

Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können.
(chinesische Weisheit)
[Bild: banner_korfuonline468x60.png]

[Bild: banner_poloforum.jpg]




Zitieren
#4
Hab nichts anderes erwartet als ein unverschlüsseltes W-Lan
und so isses auch im Labis.
Mit ner 2000er Rate ist es aber für griechische Verhältnisse Top.

Grüße aus Vatos von Didi
[Bild: datei_1246817100.jpg]

48°40`26.00"N 9°44`44.00"O
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste