Umfrage: Auf welche Werbemassnahmen für das Cavo Bianco Village, kurz CBV genannt, sowie den österreichischen Reiseveranstalter "Gulet" sollte in Zukunft verstärkt gesetzt werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ganzjährig doppelseitige Anzeigen in "Frau im Spiegel" (alternativ: "NEUE POST")
0%
0 0%
TV-Werbung auf RTL II und Kabel 1 zwischen 3 und 4 Uhr nachts
16.67%
1 16.67%
Fussballtrikots sponsorn (Kreisliga/Kreisklasse im Damenbereich)
0%
0 0%
Keine Werbung: stattdessen Werbeetat komplett an regelmässige forum.korfuonline.com- sowie forum.corfu.de-Besucher ausschütten und auf deren Weiterempfehlung hoffen
83.33%
5 83.33%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cavo Bianco Village
#1
Moin zusammen!

Inspiriert durch einen Thread im forum.corfu.de, der mittlerweile fast 200 Antworten aufweist, und auch durch meine geliebten Nachbarn aus Österreich (stimmt wirklich! Ich schwör!), habe ich mal folgende, nicht ganz ernstgemeinte Umfrage erstellt. Smilie_achso

Ich freue mich über eine zahlreiche Beteiligung!
Ich trinke Ouzo, weil ich das Ei des Damokles immer mit dem Schwert des Kolumbus verwechsle.
Meum propositum est in taberna mori

Grüsse aus Hamburg

Bernd

[Bild: signatur.php]
Zitieren
#2
zusätzlich zur ausschüttung des werbeetats an die regelmässigen user der beiden foren sollte für dieselbigen auch noch ne art erschwerniszulage gezahlt werden. Smilie_bravo

und die knete verballern wir dann alle fein im wohlverdienten urlaub außerhalb des cbv. Smilie_aetsch Smilie_prost Smilie_prima

lg meggie
Giraffe
Zitieren
#3
Gulet sollte an alle User der genannten Foren Schmerzensgeld zahlen müssen.Aufsmaul

Aber bitte, bitte,bitte Bernd....gibt diesem Thread einen anderen NamenStreicheln....ich bekomme sonst noch Pickel....Smilie_auweia Ich dachte schon ich war im falschen Forum Kopfkratz

Lg kai Smilie_yiammasSmilie_yiammas
Werner
Grüße aus Hannover
Werner

Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können.
(chinesische Weisheit)
[Bild: banner_korfuonline468x60.png]

[Bild: banner_poloforum.jpg]




Zitieren
#4
Kann mich mal jemand aufklären, um was/ wen geht es hier eigentlich??? Wann habe ich hier was versäumt, kann nicht mitreden, deshalb ---> Smilie_maulhalten
Zitieren
#5
meggie schrieb:zusätzlich zur ausschüttung des werbeetats an die regelmässigen user der beiden foren sollte für dieselbigen auch noch ne art erschwerniszulage gezahlt werden. Smilie_bravo

und die knete verballern wir dann alle fein im wohlverdienten urlaub außerhalb des cbv. Smilie_aetsch Smilie_prost Smilie_prima

lg meggie

Jawoll, dachte schon nur ich sei so neugierig und zöge mir die ganzen Beiträge rein um mich hinterher über mich selbst zu ärgern.Irre
Aber bei Euch Gleichgesinnten ist es mir schon wieder wohler.

DANKE Smilie_verbeug Eli

@Monika: hast nichts versäumt, echt keine Bildungslücke!!
Zitieren
#6
@ Moni,Streicheln

um Deine Frage zu beantworten.......DU HAST NIX VERPASST !

Beim CBV, es handelt sich um das Hotel "Cavo Bianco Village", ist ein mittlerweile richtig langweiliger Thread (Beitrag) in einem anderen (ERNSTRHAFTEN) Korfuforum entstanden, der eigentlich nur noch nervt. Null Info, und nur Gelaber um nix,nix. Smilie_auweia

Wenn Du möchtest ist hier der Link dazu. Viel Spaß beim LesenSmilie_totlach

Ich hoffe, daß ich Deine Frage ausreichend beantwortet habe Smilie_bravo

LG, kai Smilie_yiammas

Werner
Grüße aus Hannover
Werner

Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können.
(chinesische Weisheit)
[Bild: banner_korfuonline468x60.png]

[Bild: banner_poloforum.jpg]




Zitieren
#7
Eli schrieb:
meggie schrieb:zusätzlich zur ausschüttung des werbeetats an die regelmässigen user der beiden foren sollte für dieselbigen auch noch ne art erschwerniszulage gezahlt werden. Smilie_bravo

und die knete verballern wir dann alle fein im wohlverdienten urlaub außerhalb des cbv. Smilie_aetsch Smilie_prost Smilie_prima

lg meggie

Jawoll, dachte schon nur ich sei so neugierig und zöge mir die ganzen Beiträge rein um mich hinterher über mich selbst zu ärgern.Irre
Aber bei Euch Gleichgesinnten ist es mir schon wieder wohler.

DANKE Smilie_verbeug Eli

@Monika: hast nichts versäumt, echt keine Bildungslücke!!

Hi Eli,

auch wenn man "Korfugeil " ist braucht man sich ja nicht alles antun. Irre

Lieber ein Weinchen nehmen und entspannen Smilie_bruell


LG , kai Smilie_yiammas

Werner
Grüße aus Hannover
Werner

Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können.
(chinesische Weisheit)
[Bild: banner_korfuonline468x60.png]

[Bild: banner_poloforum.jpg]




Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste