Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mirtiotissa seit 19.5.2008
#1
Cool 
So liebe Leuts, damit auch Werner weiss wovon immer alle sprechen, haben OM-HH und ich ihm heute den Mirti-Beach gezeigt. Ungeschickterweise verdeckt Werner den Blick auf die Beach, so werden wir leider nie erfahren wie gross der Strand nun ist Smilie_aetsch

[Bild: datei_1211199902.JPG]

ach ja, und Korfuonline-Treffen haben wir auch gleich gemacht Smilie_yiammas ich leider nur mit Tonic-Water Smilie_auweia

[Bild: datei_1211200188.JPG]

Grüsse vom rasenden Reporter, Chris mit seinen Flip-Flops
schraubst du noch, oder fährst du schon?
[Bild: datei_1217399538.JPG]
mein Landy-Blog
Zitieren
#2
[Bild: c009.gif]
Die Dinger (Flip-Flops) hast Du aber geschickt unterm Tisch getarnt!!
Viele Grüße an Euch[Bild: p015.gif]

von Monika --> [Bild: d030.gif]
Zitieren
#3
Chris schrieb:Ungeschickterweise verdeckt Werner den Blick auf die Beach, so werden wir leider nie erfahren wie gross der Strand nun ist.

Man Leute, sehen ja echt cool aus die 3. Ich hoffe doch sehr, dass Werner den Mirti ebenfalls fotografiert hat....

Viel Spass noch
Sirtak
Zitieren
#4
BerndHH schrieb:Man Leute, sehen ja echt cool aus die 3. Ich hoffe doch sehr, dass Werner den Mirti ebenfalls fotografiert hat....

Ja Bernd, hat er,
aber das Teleobjektiv musste ich ihm wegnehmen Smilie_totlach Smilie_bruell Smilie_totlach Smilie_bruell

Spass!!

Er hat bestimmt bessere Fotos gemacht als ich.

Am Donnerstag fahren OM-HH und ich evtl. rasch Smilie_totlach hoch nach Roda, Ute und Werner besuchen...

LG Chris
schraubst du noch, oder fährst du schon?
[Bild: datei_1217399538.JPG]
mein Landy-Blog
Zitieren
#5
...... die Streifen,
sind die Streifen jetzt weg??
Zebralook ist doch häßlich.

NTHNTH

PS. Machst ja mächtig Werbung für Dagels Frühstückskaffee.
Aber zum Frühschoppen ist das schon OK.
Noch immer kein Fassbier??
[Bild: datei_1246817100.jpg]

48°40`26.00"N 9°44`44.00"O
Zitieren
#6
Nein Didi, kein Fassbier aber Heiniken,Amstel,Guiness und Veltins. Smilie_prost
Zitieren
#7
OM-HH schrieb:Nein Didi, kein Fassbier aber Heiniken,Amstel,Guiness und Veltins. Smilie_prost

Und ΑΛΦΑ Μπιρρα Smilie_yiammas
schraubst du noch, oder fährst du schon?
[Bild: datei_1217399538.JPG]
mein Landy-Blog
Zitieren
#8
Hallo Chris, ein wirklich schönes Haus, wenn ich genug Geld hätte würde ich sofort zuschlagen. Eure 3 Hunde halten euch bestimmt gut auf trab, wer von den 3 ist eigentlich am wildesten Dinga, Fred oder Panda. Übrigens hast du die Flip-Flops raus retuschiert.







[Bild: schlauchboot2.jpg]
Url vom Admin gelöscht

[/align]
Zitieren
#9
heiko29 schrieb:Hallo Chris, ein wirklich schönes Haus, wenn ich genug Geld hätte würde ich sofort zuschlagen.


Ja ja, wenn das Wörtlein "wenn" nicht wär, wär auch ich längst Millionär Smilie_toll

Grüsse, Chris

PS: Am meisten hält uns Panda auf trab, sie ist ja auch erst 1 Jahr alt... Kopfkratz
schraubst du noch, oder fährst du schon?
[Bild: datei_1217399538.JPG]
mein Landy-Blog
Zitieren
#10
Hi Folks, Smilie_hallo

da Chris das ja nun erwiesener Weise nicht kann kommt von mir hier mal ein richtiges Foto vom Mirtiotissa Strand. Smilie_bravo

Und hätte Chris mir nicht das Tele weggenommen Aufsmaul, gäbe es noch mehr. Smilie_baeh

[Bild: datei_1212415723.jpg]


LG & Smilie_yiammas

Werner
Grüße aus Hannover
Werner

Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können.
(chinesische Weisheit)
[Bild: banner_korfuonline468x60.png]

[Bild: banner_poloforum.jpg]




[-] Folgender Benutzer sagt Danke zu Werner für diesen Beitrag:
  • BerndHH
Zitieren
#11
...und hier der Brand vom 6. August 2015.

Ausgebrannte Autos am Zubringer vom Mirti

   


Blick von Pelekas zum Glifada-Strand und weit entfernt zum Mirti-Brand

   
Ich trinke Ouzo, weil ich das Ei des Damokles immer mit dem Schwert des Kolumbus verwechsle.
Meum propositum est in taberna mori

Grüsse aus Hamburg

Bernd

[Bild: signatur.php]
Zitieren
#12
Was mal wieder zeigt, dass das Schicksal überall zuschlagen kann.
Grüße aus Hannover
Werner

Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können.
(chinesische Weisheit)
[Bild: banner_korfuonline468x60.png]

[Bild: banner_poloforum.jpg]




Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste