Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
agni
#1
morgen an alle ,
war jemand schon mal in der gleichnamigen taverne ? lohnt sich es dort hin zu fahren ? wie sind die preise so ? die haus eigene seite ist mir schon bekannt eigene erfahrungen sind mir aber lieber .Smilie_essen Smilie_prima Smilie_danke
mario
Zitieren
#2
Mario schrieb:morgen an alle ,
war jemand schon mal in der gleichnamigen taverne ? lohnt sich es dort hin zu fahren ? wie sind die preise so ? die haus eigene seite ist mir schon bekannt eigene erfahrungen sind mir aber lieber .Smilie_essen Smilie_prima Smilie_danke
mario

Moin Mario

Ich war dort. Agni ist gehobenes Niveau, entsprechend sind die Preise, die Qualität kommt da aber nicht ganz mit. Smilie_motz Ausserdem hängen da überwiegend die Tommy´s ab, nicht so mein Ding. Die Taverne daneben ist günstiger, dort gefiel mir aber weder das Essen, noch das Personal (lange Wartezeit, unaufmerksam und lustlos). Eigentlich ein typischer Ort, den man mal gesehen haben sollte und das war´s dann auch Denker
Aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters. Ich hab´s 2 mal gemacht und werde es nicht mehr wiederholen...

LG
Bernd aus Hamburg
Ich trinke Ouzo, weil ich das Ei des Damokles immer mit dem Schwert des Kolumbus verwechsle.
Meum propositum est in taberna mori

Grüsse aus Hamburg

Bernd

[Bild: signatur.php]
Zitieren
#3
danke dir ,
war mir wichtig es von jemanden zu hören der schon mal dort war .
habe es mir so ungefähr auch vorgestellt nachdem ich deren seite besucht habe . bei 5 personen gehe ich lieber zu meine kumpels und weiß dort werde ich nicht übers ohr gehauen , bekomme gastfreundschaft und meine kinder haben narren freicheit . danke noch mal . Smilie_toll
lg mario Smilie_ausfeg

ps: mir fehlt mein barbar könnt ihr den auch reinnehmen?
Zitieren
#4
Mario schrieb:ps: mir fehlt mein barbar könnt ihr den auch reinnehmen?

Hi Mario!

Ist drin...

Barbar

LG Bernd
Ich trinke Ouzo, weil ich das Ei des Damokles immer mit dem Schwert des Kolumbus verwechsle.
Meum propositum est in taberna mori

Grüsse aus Hamburg

Bernd

[Bild: signatur.php]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste