Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauchen
#1
hallo ihr korfu liebhaber
meine tochter ist gerade in der türkei und war heute tauchen bzw. schnorchel
und da ich vieles auf korfu mitnehmen möchte nun meine fage
gibt es das auf kofu auch?
Zitieren
#2
seatbande schrieb:...gibt es das auf Korfu auch?

Was denn, Toechter, Schnorcheln oder tauchen?

Kann dir sagen, ja das gibt es alles auch...

Allerdings ist die Meeresfauna eher langweilig. (sagt meine erfahrene Taucherin, Sabina)

Ich hab nur einige Male geschnorchelt, ist nicht wirklich spannend...
schraubst du noch, oder fährst du schon?
[Bild: datei_1217399538.JPG]
mein Landy-Blog
Zitieren
#3
Smilie_hallo
Wenn wir in Paleokastritsa zum Schnorcheln (meine Mann) sind, haben wir schon etliche Taucher (teilw. mit Harpunen) gesehen. Ich selber habe davon keine Ahnung. Deshalb weiß ich auch nicht, ob es sich da lohnt oder ob die nur dort "üben". Auf jeden Fall ist dort eine Tauchstation.
Zitieren
#4
Es gibt Tauchschulen in Paleokastritsa und in Ag. Georgios Nord. Die fahren mit deinen Töchtern sicherlich mit ihren Booten zu interessanten Plätzen an und vor der Küste und lassen sie in DHMO abtauchen Smilie_toll

LG
Zitieren
#5
Ne Tauchbasis gibt es auch in Ermones.
Von dort hast es nicht weit zu Aki`s Kneipe
oder ins Labis (Absturzgefahr!).

LG Didi
[Bild: datei_1246817100.jpg]

48°40`26.00"N 9°44`44.00"O
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste