|
Corfu.de -Treffen
|
|
26.03.2008, 07:05
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Corfu.de -Treffen
Hi Folks,
![]() Ob es Andi nun gefällt oder nicht.... Jeder von Euch kennt mit Sicherheit Andi`s Korfupage. Dort ist mal die Idee entstanden ein Treffen zu organisieren und nun ist es zum 2. Mal,soweit das dass nächste Treffen ins Haus steht. Am 12. 4. treffen sich Korfufans in Hamburg zum Klönschnack und gemütlichem Abend. Wer Interesse hat kann sich hier gern anmelden. Übernachtungsmöglichkeiten sind gegeben und für das leibliche Wohl wird auch ausreichend gesorgt sein. Wenn noch Fragen sind......bitte hier posten. LG & ![]() Werner Grüße aus Hannover Werner Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können. (chinesische Weisheit) ![]() |
|||
|
29.03.2008, 18:35
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Corfu.de -Treffen
Hallo Spiros,
Du hast eine PN bei mir im Forum. Gruss Andi |
|||
|
29.03.2008, 20:13
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hi Andi,
Jau, hab ich gelesen.... Danke auch & ![]() Werner Grüße aus Hannover Werner Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können. (chinesische Weisheit) ![]() |
|||
|
21.04.2008, 21:06
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hallo Folks,
![]() das Treffen ist Geschichte und hier sind von mir vorab 2 Bilder. Namen und Daten werden natürlich nicht genannt....... ![]() Mehr kann ich leider nicht beisteuern, da meine Kamera auch irgendwie im WE war ![]() LG @ All, kai ![]() Werner Grüße aus Hannover Werner Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können. (chinesische Weisheit) ![]() |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Corfu.de Treffen | Werner | 3 | 1.471 |
15.03.2009 18:47 Letzter Beitrag: Anne |
|
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB 1.4.13
3D-Flaggen powered by 3DFlags
Copyright © 2002-2010 MyBB Group
Search Engine Optimization by SpiceFuse
Contents © 2007 by W.Kaschke & B.Jordan
Eingetragen im Forenverzeichnis unter Reisen
3D-Flaggen powered by 3DFlags
Copyright © 2002-2010 MyBB Group
Search Engine Optimization by SpiceFuse
Contents © 2007 by W.Kaschke & B.Jordan
Eingetragen im Forenverzeichnis unter Reisen

Suche
Fotogalerie
AIS Seeverkehrkarte
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Werner

![[Bild: banner_korfuonline468x60.png]](http://korfuonline.com/grafik/banner_korfuonline468x60.png)

Gast