Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corfu.de -Treffen
#1
Hi Folks, Smilie_hallo

Ob es Andi nun gefällt oder nicht....

Jeder von Euch kennt mit Sicherheit Andi`s Korfupage.

Dort ist mal die Idee entstanden ein Treffen zu organisieren und nun ist es zum 2. Mal,soweit das dass nächste Treffen ins Haus steht.

Am 12. 4. treffen sich Korfufans in Hamburg zum Klönschnack und gemütlichem Abend.

Wer Interesse hat kann sich hier gern anmelden.
Übernachtungsmöglichkeiten sind gegeben und für das leibliche Wohl wird auch ausreichend gesorgt sein.

Wenn noch Fragen sind......bitte hier posten.

LG & :Yiammas:

Werner
Grüße aus Hannover
Werner

Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können.
(chinesische Weisheit)
[Bild: banner_korfuonline468x60.png]

[Bild: banner_poloforum.jpg]




Zitieren
#2
Hallo Spiros,
Du hast eine PN bei mir im Forum.
Gruss
Andi
Zitieren
#3
Hi Andi,

Jau, hab ich gelesen....

Danke auch & Smilie_yiammas

Werner
Grüße aus Hannover
Werner

Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können.
(chinesische Weisheit)
[Bild: banner_korfuonline468x60.png]

[Bild: banner_poloforum.jpg]




Zitieren
#4
Hallo Folks,Smilie_hallo

das Treffen ist Geschichte und hier sind von mir vorab 2 Bilder.
Namen und Daten werden natürlich nicht genannt.......Smilie_aetsch

[Bild: datei_1208807682.JPG]

[Bild: datei_1208808515.JPG]


Mehr kann ich leider nicht beisteuern, da meine Kamera auch irgendwie im WE war Kopfkratz



LG @ All, kai Smilie_yiammas

Werner
Grüße aus Hannover
Werner

Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können.
(chinesische Weisheit)
[Bild: banner_korfuonline468x60.png]

[Bild: banner_poloforum.jpg]




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corfu.de Treffen Werner 3 15.044 15.03.2009, 18:47
Letzter Beitrag: Anne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste