Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bürgerfeuerwehr Korfu
#1
Was haltet Ihr davon?

http://www.westline.de/nachrichten/archi...rgang=2007

Armes Korfu, nehmen die keine Steuern ein?
Ich trinke Ouzo, weil ich das Ei des Damokles immer mit dem Schwert des Kolumbus verwechsle.
Meum propositum est in taberna mori

Grüsse aus Hamburg

Bernd

[Bild: signatur.php]
Zitieren
#2
Wenn die Korfioten nicht in der Lage sind aus den Touristeneinnahmen eine vernünftige Infrastruktur zu bauen, dann sollen die halt zusehen wie Ihre Insel abbrennt.

Ich bin gerne bereit Freunden zu helfen, lehne es aber grundsätzlich ab mich über den Tisch ziehen zu lassen. Als Touri werde ich an allen Ecken und Kanten abgezockt, und dann noch spenden...??????

NEIN DANKE !

Denkt darüber wie Ihr wollt, aber ...NICHT MIT MIR

LG Kai Smilie_yiammas
Werner
Grüße aus Hannover
Werner

Den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Menschen umgeht, die nichts für ihn tun können.
(chinesische Weisheit)
[Bild: banner_korfuonline468x60.png]

[Bild: banner_poloforum.jpg]




Zitieren
#3
Sehe ich genau so.Wenn ich überlege was ich jedes Jahr an Kohle auf die Insel schleppe.Ich find ja helfen an sich nicht schlecht aber ich denke Korfu wäre sehr wohl in der Lage das selbst zu regeln.

Schönes WE aus kalt, nass und Sturm-Hamburg
Zitieren
#4
...ausserdem stimmt gar nicht was da im Zeitungsartikel steht.
Im Sommer patroullieren täglich 2 kleine Flieger über der ganzen Insel um Feuer zu melden, und zudem hat die Feuerwehr einen "Aussenposten" im Ropa-Valley gleich bei uns um´s Eck, von wo die Anfahrt nach Paleokastritsa oder hoch nach Makrades schon wesentlich kürzer ist...

Cheers, Chris

PS vielleicht sollte ich einen Leserbrief verfassen Aufsmaul
schraubst du noch, oder fährst du schon?
[Bild: datei_1217399538.JPG]
mein Landy-Blog
Zitieren
#5
ja wenn das den so ist.... den brauchten wir hier auch noch dringend

ein bürger abfallverbrennung
ein bürger krankenhaus
ein bürger kadaversammelplatz
ein bürger verkehrsdienst
usw uswSmilie_auweiaSmilie_auweia
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste