Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimmung auf Korfu während der Griechenlandkrise
#7
Smilie_laola
Lieber Werner,

ich danke Dir für Deine prompten Antworten. hier werden in letzter Zeit so wenig Beiträge geschrieben.Smilie_heul

Da hast Du aber wirklich Pech gehabt. Ich buche immer direkt bei Airberlin, keine Pauschalreise, Flug und Unterkunft separat. Es gab nie Schwierigkeiten, selbst umgebucht habe ich schon, sowohl von Deutschland aus, als auch vor Ort von Korfu aus. Greinigt waren die Flieger auch immer, im letzten Jahr hatte wir sogar neue Ledersitze.

In diesem Jahr wollen wir das Tierheim dort besuchen. Das Schicksal mancher Tiere ist grauenhaft auf der Insel. Leider liegt es im Süden, der Anfahrtsweg vom Nordwesten her ist ziemlich lang.

Ich wünsche Dir eine gute Genesung und natürlich viel Sonnenschein.
Bis bald mal wieder.
Liebe Grüße von Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stimmung auf Korfu während der Griechenlandkrise - von Heike - 21.05.2010, 09:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste